reflections

Ana's 10 Gebote<3

Also ich schreibe jetzt zu jedem gebot von Pro ana ein Kommentar also meine Gedanken<3 Anas 10 Gebote 1)Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein!(Ich werde alles versuchen dünn zu sein...egal was du verlangst!!) 2)Dünn sein ist wichtiger als gesund sein!( Dünn sein ist mein leben! Es ist egal ob ich krank bin! ich will dünn sein! dafür muss ich Opfer bringen!!) 3)Ich muss alles dafür tun, dünner auszusehen/ zu sein!( ich tue alles alles um dünn zu sein!!) 4)Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!(Um mich nicht schuldig zu fühlen esse ich nichts doch wenn dann sterbe ich vor schuld!!) 5)Ich darf keine “Dickmacher” essen ohne hinterher Gegenmaßnahmen zu ergreifen!( ich werde so lange Sport machen bis ich zusammen breche!!) 6)Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren!( Ich werde zwar stunden brauchen um ein essen zusammen zu stellen aber ich werde es schaffen!!) 7)Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere!( Nachts werde ich wachliegen und beten das die waage am nächsten morgen weniger anzeigt!) 8)Gewichtverlust ist GUT, Zunahme ist SCHLECHT!(Ganz genau!) 9)Du bist NIE zu dünn!( Ich werde alles dafür tun immer dünner zu werden!!) 10)Nahrungsverweigerung und dünn sein sind Zeichen von wahrem Erfolg und Stärke!( Alles werde ich tun das ich Stärke zeigen kann..ich werde Fasten und fasten!!)

15.7.12 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung