reflections

Archiv

Ich hasse es!!!

Booooaaaah....ich hasse es...+ Ich hasse hasse hasse es!!! So alle werden sich wwarscheinlich frg... weiterlesen

2 Kommentare 1.7.12 19:38, kommentieren



So ein scheiß!!!

OOh man ich hab echt in den letzen tagen echt wenig gegessen eigentlich nur ein apfel sa und sonntag... weiterlesen

1 Kommentar 3.7.12 16:54, kommentieren

<3

Wääh alter komm ich hab zu genommen!!! 300g!!! Das regt mich jetzt extremst auf!!! Ich weis jetzt n... weiterlesen

1 Kommentar 6.7.12 22:03, kommentieren

Erste Tagesdiät mit meinem twin<3

Also Heute mache ich eine Sogenannte Zahlen diät mit meinem Twin... weiterlesen

3 Kommentare 9.7.12 16:43, kommentieren

Morgen...

So da ich und mein twin heute die Zahlendiät gemacht haben ...werden wir Morgen nichts essen:D Endl... weiterlesen

1 Kommentar 9.7.12 21:08, kommentieren

f.,shfvnbm,fxgalrfhjh

Also naja das mit der zahlendiät und dem fasten hat bei mir jetzt nicht so gut geklappt.. Ja ich mus... weiterlesen

1 Kommentar 10.7.12 21:31, kommentieren

Unser Masterplan....Wir werden gemeinsam Perfekt!!!

Also Mein Twin und ich sind grad in so einer Diät Phase also wir testen sozusagen ganz viele verschi... weiterlesen

3 Kommentare 13.7.12 17:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung