reflections

Über

In meinem Blog geht es über mein leben mit und für proana...ICh schreibe diesen Blog als motivation..und für andere ANAs<3 alle die das nicht akzeptieren sollten sich nicht beschweren!!

Alter: 19
 


Werbung




Blog

So extrem viel stress grad

Boooaaah wir schreiben grad echt 3 arbeiten und mindestens 3 vokabel tests in einer Woche da hab ich nicht gerade extrem viel zeit zu Bloggen...aber das gute ist ich ess kaum(Y) ich trau mich garnicht zu essen weil ich danndie ganze zeit essen wprd:D

1 Kommentar 30.6.12 12:45, kommentieren

Werbung


Gewicht 1.0

50 kg...leider .... ziel 40.5kg

3 Kommentare 25.6.12 15:53, kommentieren

Yes!!!

WUSCHAAAAA....ich habe seit heute morgen 500 g abgenommen:D yeah und jetzt noch eine stunde verschiedene workouts..und dann morgenfrüh hoffnungsvoll auf das wäägelein springen:D haaaach...jaaa so fröhlich heute:D...lalalalalala-....:D.<3<3 ich hab bock zu kotzen ...aber meine komplette familie ist da...

24.6.12 19:57, kommentieren

Perfektion

Perfektion bedeutet dünn zu sein... Dünn... Nicht schlank... Perfektion erlange ich nur mit der Hilfe von Ana.. Ana zeigt mir die Bedeutung von Perfektion.. Ich werde alles tuen um die Perfektion zu erlangen... ganz egal was ana von mir verlangt..Ich werde es tuen ICH WILL ES ZUR PERFEKTION SCHAFFEN Allein das Wort PERFEKT ist wundeschön...

2 Kommentare 24.6.12 14:12, kommentieren

Ich habe ein ziel

Ich habe ein ziel... Ich habe ein ziel...ein ziel das ich erreichen will... Ich weis es wird ein langer schwieriger weg... Aber dennoch will ich ihn auf mich nehmen... Ich weis das mich meine Freunde Verlassen werden... Aber ich weis das mir immer eine Freundin treu sein wird... nähmlich ANA<3 sie Hilft mir das durchzustehen.... Sie hilft mir mein ziel zu erreichen... Mein ziel ab zu nehmen... Ana hilft mir... Sie ist die einzige der ich vertauen kann.... ANA wird mir helfen Perfekt zu werden... Wenn ich dann perfekt bin.... DAnn werden alle die mich verlassen haben zurück gekrochen kommen... Ich werde mein ziel erreichen Mit ANA<3 MIt ANA<3 meiner liebe meinem ein und alles... ICh liebe ANA<3

3 Kommentare 23.6.12 21:49, kommentieren

komm ess doch noch ein bisschen..

Alter gestern feiern...so eine fette kuh frisst und frisst...echt wäääh boaaahr ich kotzt gleich nur wenn ich an der ihren schwabbel denk...wääääh...alter wäääh ich hab echt in dem moment gedacht ..komm du fette sau fress noch mehr...ich hab echt fasst gekotzt.....wääääääh...auserdem hab ich noch ne regel gebrochen....aahm ja ich war villeicht ein bisschen dicht...hehe einfach 2 tage fasten!!!

2 Kommentare 23.6.12 14:33, kommentieren

aaah...

Aaaaaaah heute habe zu viel gegessen ich hab gefrühstück mittag gegessen und abend...ich brauch eine betrafung!!!! was würdet ihr jetzt machen ich kann nicht mehkotzten weil meine schwester die ganze zeit rumgeistert und wennich drausen irendwo kotzten gehen will dann läuft die mir mmer nach...kleine geschwister können sooo nervig sein...ich glaub mindestens 1 tag nichts essen villeicht auch 2....ich glaubich nehm 2 tage non food...ja 2 ist passend....und danah wiimmer nur eine mahlzeit...also nur mittags ...achso das ist auch ne diät...ich glaubdie blog ich auch noch...ach ja was würdet ihr machen wenn ihr zu viel gegessen hab und ihr nicht kotzten gehen könnt...?!

2 Kommentare 20.6.12 20:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung