reflections

Über

In meinem Blog geht es über mein leben mit und für proana...ICh schreibe diesen Blog als motivation..und für andere ANAs<3 alle die das nicht akzeptieren sollten sich nicht beschweren!!

Alter: 19
 


Werbung




Blog

Unser Masterplan....Wir werden gemeinsam Perfekt!!!

Also Mein Twin und ich sind grad in so einer Diät Phase also wir testen sozusagen ganz viele verschiedene Diäaten.. Also ihr wisst ja das wir schon die Zahlendiät gemacht haben undjetzt haben wir einen Masterplan entworfen also Wir haben Am Mittwoch angefangen mit einemAna Tagesplan angefangen densie entwickelt hat...Und den machen wir bis Montag...So und ab Montag machen wir dann die 19 Tage fasten diät ...jaund nach den 19 Tagen machen wir dann noch die Regenbogendiät...:D Und dann schauen wir malwie viel wir abgenommenb haben:D...Wir kommen der Perfektion immer näher...Zusammen schaffen wir das !!!:** Egal was die anderen sagen!!!..Zusammen perfekt!!

3 Kommentare 13.7.12 17:18, kommentieren

Werbung


f.,shfvnbm,fxgalrfhjh

Also naja das mit der zahlendiät und dem fasten hat bei mir jetzt nicht so gut geklappt.. Ja ich muss jetzt noch meinen Twin fragen wie das fasten bei ihr lief aber ich weiss das sie

1 Kommentar 10.7.12 21:31, kommentieren

Morgen...

So da ich und mein twin heute die Zahlendiät gemacht haben ...werden wir Morgen nichts essen:D Endlich ich habe es kaum ausgehalten:D Das werden wir zusammen schaffen:D

1 Kommentar 9.7.12 21:08, kommentieren

Erste Tagesdiät mit meinem twin<3

Also Heute mache ich eine Sogenannte Zahlen diät mit meinem Twin<3 Also bei der Diät muss man am anfang des Tages eine Zahl wählen also wir haben 15 ...so dann teillt man sein essen in 15 teile und kaut 15 mal ...dann schluckt man...dann trinkt man 15 Schlücke..:D :D ich habe bis jetzt erst einenkartoffellsala t gegessen:D

3 Kommentare 9.7.12 16:43, kommentieren

<3

Wääh alter komm ich hab zu genommen!!! 300g!!! Das regt mich jetzt extremst auf!!! Ich weis jetzt nicht ob du das willst sasi! Aber ich sags jetzt einmal!!! Alsoo ich hab zugenommen und mein Twin auch!!! Aber ich weis ja das ich Auf meinen Twin zählen kann!!! Also zusammen schaffen wir es perfekt zu werden zusammen werden wir dünn und werden dann schweben!! Also danke!!!!!

1 Kommentar 6.7.12 22:03, kommentieren

So ein scheiß!!!

OOh man ich hab echt in den letzen tagen echt wenig gegessen eigentlich nur ein apfel sa und sonntag auch und am do auch und am freitag nichts und dann wollt ich gestern und heute eigentlich nichts essen!! Soo aber weil ich ja gestern angeblich fast zusammengebrochen wär hat meine freundin mich gezwungen gestern und heute zu essen !! SOo ein scheiß!!!

1 Kommentar 3.7.12 16:54, kommentieren

Ich hasse es!!!

Booooaaaah....ich hasse es...+ Ich hasse hasse hasse es!!! So alle werden sich wwarscheinlich frgen was!? ESSEN natürkich.....ich ess jetzt 2 Tage nichts wäääh wie mich das alles wieder Ankotzt !!!!!!! ICh hoffe das ich dieses mal auch echt 2 tage aushalt!!!Also Morgen hab ich eh nicht so viel Zeit zu essen und in der Zeit in der ich normalerweise ess Lern ich halt dieses Mal!!Und am Dienstag mach ich genau das Gleiche Immer gut Ablenken!!!!ich bericht euch dann wieder wie viel ich wieg!!! ICh habe jetzt beschlossen jeden Dientag Abend mein Gewicht zu Posten!!! Wünscht mir Glück das ichs endlich wieder schaff 2 Tage nichts zu essen !!!

2 Kommentare 1.7.12 19:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung