reflections

Über

In meinem Blog geht es über mein leben mit und für proana...ICh schreibe diesen Blog als motivation..und für andere ANAs<3 alle die das nicht akzeptieren sollten sich nicht beschweren!!

Alter: 19
 


Werbung




Blog

<3

hey sorry das ich mich so oft nicht gemeldet hab aber ich war in den letzen tagen echt selten zuhause! aaaalso mein twin und ich haben ein forum schaut mal rein:Dhttp://perfectdream.forumieren.net/

1 Kommentar 21.7.12 21:16, kommentieren

Werbung


Erster Fasten tag von 19

Sooo Heute fangen mein twin und ich mit der 19 tage diät ...Also wir haben heute Morgen angefangen..Und ich hab Schon tag eins durchgehalten<3 Also ich schreib jetzt auch mal wie die geht:D Aber nicht heute:D Wünscht uns glück das wir durchhalten:D

5 Kommentare 16.7.12 19:50, kommentieren

Zurück..

Ich will zurück... Zurück in die Jahre in denen ich Dünn war!! ich habe mich gehen lassen.. Jetzt bin ich FETT!!! ich muss es einfach schaffen perfekt zu sein!!! Früher war ich mal PERFEKT!! Aber jetzt bin ich nur noch Fett!! Ich will die Zeit nur noch zurück drehen!!

2 Kommentare 15.7.12 15:29, kommentieren

Ana's 10 Gebote<3

Also ich schreibe jetzt zu jedem gebot von Pro ana ein Kommentar also meine Gedanken<3 Anas 10 Gebote 1)Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein!(Ich werde alles versuchen dünn zu sein...egal was du verlangst!!) 2)Dünn sein ist wichtiger als gesund sein!( Dünn sein ist mein leben! Es ist egal ob ich krank bin! ich will dünn sein! dafür muss ich Opfer bringen!!) 3)Ich muss alles dafür tun, dünner auszusehen/ zu sein!( ich tue alles alles um dünn zu sein!!) 4)Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!(Um mich nicht schuldig zu fühlen esse ich nichts doch wenn dann sterbe ich vor schuld!!) 5)Ich darf keine “Dickmacher” essen ohne hinterher Gegenmaßnahmen zu ergreifen!( ich werde so lange Sport machen bis ich zusammen breche!!) 6)Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren!( Ich werde zwar stunden brauchen um ein essen zusammen zu stellen aber ich werde es schaffen!!) 7)Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere!( Nachts werde ich wachliegen und beten das die waage am nächsten morgen weniger anzeigt!) 8)Gewichtverlust ist GUT, Zunahme ist SCHLECHT!(Ganz genau!) 9)Du bist NIE zu dünn!( Ich werde alles dafür tun immer dünner zu werden!!) 10)Nahrungsverweigerung und dünn sein sind Zeichen von wahrem Erfolg und Stärke!( Alles werde ich tun das ich Stärke zeigen kann..ich werde Fasten und fasten!!)

15.7.12 13:50, kommentieren

Peinlich hoch 10!!

Jetzt wirds Peinlich Gestern musste ich mit meinem Eltern essen Gehen und ja aaahm ich musste natürlich essen...mitlerweile hab ich mich damit abgefunden das ich meinen Twin enttäuscht hab ...aber ja dann hab ich mich Heute Morgen auf die Waage gestellt und was seh ich da 400g zugenommen!!! Alter alles umsonst!! Die ganze schuffterrei das ich zunehm !!!Man...

2 Kommentare 15.7.12 12:57, kommentieren

VERSAGER!! FETTE KUH!!! TONNE!!! UNPERFEKT!!!

Du Versager schaffst es nicht mal den Plan von deinem Twin einzuhalten.. Sie hat sich die Mühe gemacht und extra einen Tagesplan zu schreiben.. NUR FÜR EUCH!! Und du! Was machst du ?! Du Versager schaffst es nicht ihn durch zu halten!!! ich dachte du willst Perfekt sein!? So wirst du es niemals schaffen!!! Nicht mit keiner Disziplin!! Du schaffst doch nichts du Fette Kuh!! Es gibt jemanden der mit dir perfekt sein will!! Und was machst du!? Du enttäuscht sie einfach!! Sie versucht dich dünn zu machen!! PERFEKT!! Und du lässt sie im Stich!! Aber noch schlimmer du VERLETZT sie!! Sie wollte dich Unterstützen!! VERSAGER!! FETTE KUH!!! TONNE!!! UNPERFEKT!!!

1 Kommentar 14.7.12 20:15, kommentieren

Neues Sport Programm!!

Also ich habe mir ein neues Sport programmüberlegt!!Also für die Ferien!! Also dann mal: Montag :So gleich einmal Morgens um 7 uhr 30 1 1/2 stunden Joggen dann Duschen usw. und dann um 1 uhr Eine halbe h joggen gehn und dann ein paar übungen... Dienstag: Mittags um 1 1 1/2 h Joggen und dann abends um 18 uhr geht 2 h schwimmen Mittwochs: Ruhe tag Donnerstag: morgens Wieder 1 1/2 h joggen mittags 1 h Joggen und abends 1 1/2 h schwimmen Freitag:Mittags 1 1/2 h Joggen abends Übungen und Fahrradfahren so lange wie möglich!! Samstag: Abends Fahrradfahren und joggen bis die beine Zusammenbrechen Sonntag: Ruhetag Versuchts doch einfach mal:D

1 Kommentar 13.7.12 20:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung